CSC Herren – Trainingslager in Gunzenhausen

CSC Herren – Trainingslager in Gunzenhausen

Am Wochenende stand für die Kicker des CSC das Trainingslager in Gunzenhausen an.
Freitag Vormittag hieß es Abfahrt für 3 Tage Spiel, Spaß und Schweiß 😉

Neben zwei Trainingseinheiten stand auch das gemeinsame WM schauen und der Besuch des Bürgerfest auf den Programm!
Im gemeinsamen Schlafsaal gab es eine mehr oder weniger erholsame Nacht 🙂

Samstag früh gab es bereits die erste Herausforderung (Zitat:“So früh bin ich im Leben noch nicht aufgestanden“), doch dank Weckdienstbeauftragten Egner konnten alle pünktlich zum Morgenlauf + Schwimmeinheit antreten.
Nach der Vormittagseinheit, hatten die Csc’ler noch ein 120 minütiges Vorbereitungsspiel gegen die SG SG Gunzenhausen/Unterwurmbach auf dem Programm!
Neben der spielerischen Klasse des Gegners, merkte man den Rot/Weißen deutlich die Belastung der letzten Tage an. Letztendlich endete die Partie 9:2 wobei die Gastgeber die Fehler unseres Teams eiskalt bestraften und wir im Angriff zu ungenau waren.

Aber wir freuen uns schon auf ein heisses Rückspiel im Winter 1. FC Gunzenhausen ! 👍

Samstagabend stand ganz im Sinne des Teambuilding.
Nachdem sehr erfrischenden StanduppaddlingXXL am bzw eher im  Altmühlsee 🏄‍♂️ ging es nochmals auf das Bürgerfest in die Innenstadt. Dort traf man noch den ein oder anderen Kicker der SG und so ließ man gemeinsam bei Bier und Shisha das Spielgeschehen Revue passieren 🍻☁️.
The Room hat uns hier 2 Tage lang mit sehr netter Bedienung und dem nötigen Rauch versorgt.
( Lukas ist euch sehr dankbar 🙌)

Sonntag wurden erstmal beim Ausschlafen die Energiereserven wieder aufgefüllt, abschließend gab es noch eine lockere Einheit mit einem klassischen Jung gegen Alt!
So traten die Csc’ler müde aber zufrieden die Heimreise an.
(die deutlich kürzer war als die Anreise 🤷‍♂️)

Ein Rundum gelungenes Wochenende ging zu Ende! 😎
Unsrer Dank gilt der SG Gunzenhausen/Unterwurmbach, die wir im Winter bei uns begrüßen dürfen, unseren Spielern und allen Beteiligten und Helfern💪🏻