SuW: Dritter und vierter Skikurstag 2018

SuW: Dritter und vierter Skikurstag 2018

Am 13. Januar fand die dritte Skikursfahrt der Saison statt. Die beiden Busse brachten die Wintersportler nach Berwang. Es war ein Skitag mit wunderbarem Wetter und tollen Pisten!

 

Für den vierten und letzten Skikurstag eine Woche später war Bolsterlang das Ziel. Von Sonnenschein bis Schneegestöber war diesmal alles geboten. Am Vormittag konnten die Kurse noch üben – nach Mittag stand dann das traditionelle Abschlussrennen auf dem Programm. Mit viel Konzentration und Spannung fuhren alle Kursteilnehmer zwei Läufe. Die Siegerehrung erfolgte dann gleich an der Piste. Bevor es wieder nach Hause ging bedankten sich die Skifahrer noch mit einem großen Geschenkkorb bei allen Übungsleitern und Organistatoren.

 

Nun wartet schon die nächste Veranstaltung: Die Zweitagesskifahrt nach Südtirol.